2013 Alles in Butter - Theater Brackwede

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2013 Alles in Butter

Zum Inhalt
„Alles in Butter“
Sir Clive Partridge ist Mitglied bei der Europäischen Kommission. Eine Dienstreise nach Paris soll ihn zur großen Karriere führen – sein durchweg tadelloser Lebenswandel und seine politische Integrität haben ihn immer ausgezeichnet. Aber in dem Pariser Appartement läuft nichts, wie es soll. Nicht nur seine eigene Frau macht ihm das Leben schwer, sondern auch seine Geliebte und die eigentliche Besitzerin des Appartements.
Eine klemmende Balkontür und ein bollernder Boiler tun ein Übriges, um Sir Partridge auf Trab zu bringen …

Freuen Sie sich auf einen turbulenten und mitreißend verrückten Theaterspaß!
Besetzung
RegieMarlies Oesterwinter
BühnenbildFrank Raabe, Matthias Schwarze, Kay Seibel, Simon Huhn
AusstattungFrank Raabe, Matthias Schwarze,
Deko-Team Bielefeld
DarstellerSir Clive Partridge
Lady Gillian Partridge
Simon Prout
Ernest Kibble
Astrid
Louise Muller
Jacques Berri

Dieter Weisemann
Jana Huhn
Simon Huhn
Michael Guckuck
Marion Hagemeyer
Nadine Oesterwinter
Frank Raabe

Technik/
Beleuchtung
Matthias Schwarze, Kay Seibel
Maske
Requisite
Souffleuse
Marlies Oesterwinter
Andreas Raabe, Anni Buschkamp
Denise Oesterwinter
Fotos
< class="cd-headline loading-bar">Und das hat die Presse geschrieben
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü