2014 2 Links - 2 Rechts - Theater Brackwede

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014 2 Links - 2 Rechts

Zum Inhalt
Zwei Links - Zwei Rechts

Komödie von Derek Benfield (Bedside Manners),
Deutsch von Horst Johanning
in einer Inszenierung von Marlies Oesterwinter

Ein gemütliches Wochenende in einem kleinen Provinzhotel haben sich zwei Ehepaare vorgenommen. Am Freitagnachmittag beziehen sie den Blauen respektive Grünen Salon. Allerdings haben sich die Ehemänner jeweils mit der Ehefrau des anderen verabredet. Ferris, der aushilfsweise an der Rezeption steht, lotst zwar die richtigen Damen zu den wartenden 'Mr. Smiths', die nachfolgenden Verwicklungen kann und will er aber nicht verhindern.
Freuen Sie sich auf einen turbulenten und mitreißend verrückten Theaterspaß!
Besetzung
RegieMarlies Oesterwinter
BühnenbildFrank Raabe, Matthias Schwarze, Frank Oesterwinter
Darsteller
Roger
Ferris
Geoff
Sally
Helen
Simon Huhn
Dieter Weisemann
Michael Guckuck
Marion Hagmeyer
Jana Huhn
Technik/
Beleuchtung
Matthias Schwarze, Frank Raabe
Maske
Requisite
Souffleuse
Marlies Oesterwinter
Andrea Raabe
Denise Oesterwinter
Fotos
< class="cd-headline loading-bar">Und das hat die Presse geschrieben
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü